4. April im Tramhüüsli Emmen

In letzter Zeit hört man in allen Medien von KI (Künstlicher Intelligenz) und Tschät-Tschi-Pi-Ti. Ein Versuch ist es wert, von unserem nächsten Auftritt ein Bild entwerfen zu lassen. Sehr interessant, was dabei entstanden ist.

Und wer weniger auf Künstliche Intelligenz, aber ehrliche, handgemachte Musik mit Authentizitätsfaktor steht, kommt am 4. April um 20 Uhr ins Tramhüüsli in Emmen. Je nach Wetterlage findet das Konzert drinnen oder draussen statt.

Der Entwerfer meint:
Das Bild zeigt die Band ‘Just in Time’, die in einem Tram Wartehaus spielt. Das Konzert findet am 4. April im ‘Tramhüüsli’ statt. Das Bild ist in einem bunten und lebendigen Stil gezeichnet, der die Stimmung der Musik widerspiegelt. Das Tram Wartehaus ist mit Plakaten und Girlanden geschmückt, die das Ereignis ankündigen. Das Publikum ist begeistert und singt mit. Im Hintergrund sieht man die Stadt und den Himmel. Die Musiker haben mehr Falten und graue Haare, aber sie sehen immer noch glücklich und energisch aus. Das Logo der Band ‘JUST IN TIME’ ist in der oberen rechten Ecke des Bildes eingefügt, in einem passenden Stil und Farbe. Ich hoffe, es gefällt Ihnen.